Donnerstag, 25. Februar 2010

Gemeisselte Brust


Hallo Leute,

nichts strahlt Energie, Power und Gesundheit so aus wie eine breite, tiefe Brust mit flachen, gemeißelten Brustmuskeln.

Abgesehen von ihren Eigenschaften ist Sie immer noch ein recht wundersamer Teil der Anatomie, in ihr schlagen Herz, Lunge und andere Muskelgruppen, die den Kreislauf und die Atmung fördern. Die Brustmuskeln zu trainieren fördert euer Wohlbefingen und verbessert euer Aussehen.

Die Brust ist trotz ihrem komplizierten Aufbaus leicht zu trainieren. Einige intensive Übungen, in einem effektiven Programm, ist alles was ihr braucht.

Für eine vollständige Entwicklung benötigt ihr 2 Arten von Training.

aerob -> um das zu trainieren was in ihr ist.
Widerstand -> um die Hülle der Muskeln aufzubauen.

Euer Dani :)

Mittwoch, 24. Februar 2010

Bizeps - Symbol der Kraft


Hallo Leute,

"Zeigt mir eure Muskeln". So wie es aussieht wäre die Reaktion auf diese Bitte ein anspannen eures Bizeps. Das ist der Muskel, der die Kraft eines Menschen zeigt, und der Arm ist der am häufigsten gezeigte und bestaunte Muskel.

Im Fitness oder Bodybuilding gab es nie eine Pose, die nicht den Arm zeigte. Dazu legen viele Kleidungsstücke die Arme frei.

Erinnert ihr euch noch, wie ihr angefangen habt, euch für das Fitness oder auch Bodybuilding zu interessieren? Es war bestimmt so, das ihr irgendein "Vorbild" gesehen habt und dann wolltet ihr so werden wie er oder sie? Euer junger und formbarer Geist war bestimmt gleich so angetan, das ihr eines der beiden als Lebensweg gewählt habt.

Die Bizeps sind die sichbarsten Muskeln für die Allgemeinheit.
Also lasst sehn, was ihr so habt ;)

Euer Dani :)

Montag, 22. Februar 2010

Aufregende Bauchmuskeln


Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen Eindruck über die Bauchmuskeln geben.

Wenn ihr wirklich eure besten Muskeln aller Zeiten aufbauen wollt, dann könnt und dürft ihr euch nicht nur auf Sit-Ups verlassen.
Ihr werdet einen Plan brauchen, der viel Zeit auf jeden Teil der Muskulatur verwendet - oberer,unterer und seitlicher.

Wenn ihr noch "Anfänger" auf diesem Gebiet seid, solltet ihr zuerst leichte Übungen wählen. Sobald ihr 15-20 Wiederholungen mit guter Technik schafft, steigert ihr euch.

Achtet aber auch darauf, jeden Bereich der Muskeln zu trainieren und das ihr jedes Mal mit einer anderen Übung beginnt.

Kombiniert euer Bauchtraining mit einem Ausdauertraining und ihr werdet noch mehr Erfolg haben ;)

Euer Dani :)

Montag, 15. Februar 2010

Mit Hanteln zum Erfolg !


Hallo Leute,

entschuldigt bitte das ich jetzt erst wieder poste, hatte in letzter Zeit echt bissi viel zu tun und hatte auch irgendwie keine richtige Idee was ich posten kann aber ich habe doch etwas gefunden und zwar heute mal für die Mädels.

Aber eine Frage ganz am Anfang: Stimmt es das ca. 30 % der deutschen Frauen ihren Körper mit Julia Roberts tauschen wollen? Wieso nur?

Hier ein kleiner Leitfaden wie ihr euren Traumkörper "basteln" könnt. Was ihr dazu braucht? 2 Hanteln reichen!

1. Ausfallschritte - Stehe in Schrittstellung. Rücken gerade und dein Blick zeigt geradeaus. Nun beuge das Bein ca. 90 ° anschließend strecken, dass das vodere Knie noch deutlich gebeugt ist - Spannung halten !

2. Bizepscurls - Stehe aufrecht, spanne deinen Körper an, Ellbogen liegen eng am Körper und nun beuge deine Arme.

3. "Crunch" - Sit ups - ich denke, die Übungen muss ich keinem erklären ;)

4. Engbankdrücken - Liege auf dem Sofa oder auf einer Hantelbank. Beuge deine Arme und lasse die Hanteln langsam zur Brust. Arme anschließend wieder strecken.

3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen reichen optimal aus.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen - eure Erfolge dürft ihr gerne posten !

Euer Dani :)

Mittwoch, 10. Februar 2010

Der Fast Food Check




Hey Leute,

ich habe mir gestern mal eine Pause gegönnt und mir überlegt, was ich weiter posten kann und ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich kümmere mich nochmal ein bisschen um die Ernährung.

Wie vielen von euch geht es nicht ständig so, auch mir, man kriegt plötzlich einen solchen Hunger aber in der Nähe sind nur Subway, Kentucky, McDonald's oder BK - was tun?

Ich habe mich mal ein bisschen umgehört und stelle euch nun eine kleine Liste auf, von den Sachen, die ihr auch mal zwischen durch verdrücken könnt ohne das ihr gleich tausend Kalorien an der Hüfte tragt.

- Coca Cola Light klein
- Doppel-Hamburger (dazu holt ihr euch zwei Burger und werft von einem das Brötchen weg, kommt euch billiger & ihr spart wichtige Kalorien)
- Fruchttüte
- Grilled Chicken Ceasar Salad

Merkt euch das auch bei den Saucen und Dressings - nehmt lieber eines und verstreicht das auf eurem Brötchen - sind nämlich echte Kalorienbomben und euer Körper wird es euch danken.

Dani :)

Montag, 8. Februar 2010

Ernährung - Das A und O


Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen kleinen Teil der Ernährung näher bringen.

Wer kennt die berühmte Textstelle aus einen Lied "Du bist, was du isst" von euch nicht?! Wer sich von euch für gesunde Ernährung interessiert oder sogar sein Traumgewicht mit einem Ernährungsplan verfolgt, weiß wie schwer es sich zu entscheiden ist, an der großen Auswahl an Lebensmittel die auf dem Markt sind.
Hier zu kommen ständig irgendwelche Nahrungsergänzungsprodukte oder Mittelchen auf den Markt und versprechen den gesuchten Erfolg.

Die Mischung macht es, das Wunschgewicht zu erreichen und auch in Zukunft zu halten.
Also dürft ihr gerne auch einmal zu einer Pizza oder auch zu geliebter Schokolade greifen.

An der Ernährungspyramide könnt ihr sehen, was euer Körper "mehr braucht"(unten) und auf was man auch gerne verzichten kann bzw sollte(oben).

Dani :)

Sonntag, 7. Februar 2010

Demotivation - Winter


Hallo Leute,

wer von euch kennt das nicht, der Winter ist kalt, dunkel und viel zu kalorienreich um sich zu bewegen oder gar ein Training zu machen. Dabei gibt es doch keinen Grund, auf Sport zu verzichten.

Also an zahlreicher Sportbekleidung, die im Moment auf dem Markt ist und in Zukunft auch sein wird, liegt es wohl nicht. Ein paar Handschuhe und eine Mütze wird wohl jeder zu Hause haben.

Aber ich weiß auch, der Winter hinterlässt seine Spuren am eigenen Gewicht - Man isst in dieser Zeit einfach zu gerne und auch mehr.

Verzichtet man im Winter auf "Seinen Sport" oder allgemein auf Bewegung, bleibt die Leistungsbereitschaft auf der Strecke und man muss sich im Frühjahr wieder aufrafffen & beginnt sozusagen wieder bei 0. Dabei gibt es doch im Alltag genug Alternativen um sich ein bisschen fit zu halten.

Und wer sich nicht in die Kälte begeben möchte, kann auch ein Fitnessstudio besuchen, ich denke, davon gibt es in der heutigen Zeit genügend.

Dani :)

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin